Unsere Kunden teilen ihre Erfahrungen
Zahlreiche Branchen und Marken setzen bereits auf Superchat. Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen Superchat im Geschäftsalltag einsetzen und Umsätze generieren.
Beliebte Teams, die SuperChat verwenden
Erfolgsgeschichten aus Ihrer Branche
Effizientere Prozesse, starke Kundenbindung und mehr Umsatz. Erfahren Sie, wie Unternehmen aus Ihrer Branche Superchat nutzen.
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Erfolgsgeschichten (27)
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Apotheker Hesse blickt mit Superchat zuversichtlich in die Zukunft. Erfahren Sie, warum.
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Rahmer Dienstleistungen baut mithilfe von Superchat innerhalb von wenigen Monaten den zweitgrößten Recruiting Kanal auf.
So nutzt Sehenswert Superchat und WhatsApp Business für die individuelle Kommunikation mit den eigenen Kunden.
Auf den Kanälen erreichbar, die Kinder und Jugendliche tatsächlich nutzen.
So betreut die RBK-Unternehmensgruppe Feriengäste entlang der gesamten Kundenreise.
So nutzt die KI Fahrschule Superchat für die individuelle Kommunikation mit den eigenen Schülern.
Die Fahrschule Voß GmbH & Co. KG koordiniert mit WhatsApp Termine und versendet Rechnungen.
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Lesen Sie hier, wie italobee mit Superchat Kunden individuell betreut und seine Umsätze steigern konnte.
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So nutzt ComputerOutlet24 die Messaging Plattform von Superchat für eine effiziente Kundenkommunikation.
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Erfahren Sie, wie kauartikel.com mit Superchat die Beziehung zu Kundinnen und Kunden verbessert.
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Erfahren Sie, wie das Modehaus Kuhn seiner Kundschaft mit Superchat eine individuelle Betreuung garantiert.
Erfahren Sie, wie Jaeger Lacke mit Superchat schneller auf Kundennachrichten reagiert.
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Steve Pierce hat alle Kundenanfragen im Blick. Lesen Sie hier, wie das Piercingstudio Superchat nutzt.
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So nutzt Konkursverkauf 24 Superchat für die Kundenkommunikation und den Verkauf
So nutzt Berlin Finanz die Plattform von Superchat für eine DSGVO-konforme Kundenkommunikation.
Die Kfz-Werkstatt WAV zeigt, wie man WhatsApp erfolgreich in der Kundenkommunikation einsetzt.
Was unsere Kunden sagen
Wir sind begeistert! Superchat erleichtert unsere Kundenkommunikation wirklich sehr. Unsere Klienten lieben den neuen Service. Die Einrichtung war wirklich unkompliziert und der Support ist genial.
Corinna Käppeler
hautnah Kosmetik