Erfolgsgeschichten: Von Kunden, für Kunden
Superchat hat sich bereits als Schlüssel zum Umsatzwachstum für hunderte bekannter Unternehmen etabliert. Entdecken Sie ihre Erfolgsstrategien.


2500+ Unternehmen
vertrauen uns bereits
vertrauen uns bereits
Im Spotlight
Erfahren Sie, wie Edeka Dirnberger Superchat mit mehreren Mitarbeitern & Standorten nutzt.
Newsletter & Bestellungen via Chat: So nutzt C1 Kosmetik die Messaging Suite von Superchat!
Alle Erfolgsgeschichten
Sie sind in guter
Gesellschaft
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen, und überzeugen Sie sich selbst!
“Kunden werden sich keine extra App herunterladen für Apotheken oder das E-Rezept. Meiner Meinung nach ist WhatsApp hier die natürlichste Lösung.”

Adrian Knoch
easyApotheke Duderstadt
Erfahre mehr
“Das, was von Superchat versprochen wurde, wurde auch eingelöst. Unsere Mitarbeiter sind von der Messaging-Plattform begeistert.”

Raphael Dirnberger
Edeka Dirnberger
Erfahre mehr
“Mit Superchat sind wir genau auf den Kanälen erreichbar, die unsere Zielgruppe nutzt.”

Üwen Ergün
KRF (KinderRechteForum)
Erfahre mehr
“In der Messaging-Software von Superchat können wir unseren gesamten Vertriebsprozess abbilden. Für jede Phase haben wir ein eigenes Postfach. Das macht unsere Arbeit übersichtlich.”

Andreas Niemiec
Niemiec Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Erfahre mehr
“Mit Superchat und dem WhatsApp Newsletter sind wir viel näher an unseren Kunden dran, als mit einem E-Mail Newsletter.”

Alexander Damm
c1 Kosmetik
Erfahre mehr
“Superchat hat uns geholfen System und Ordnung in unsere Kundenkommunikation zu bringen. Es gehen weniger Chats unter und wir können gemeinsam als Team an den SocialMedia und Messengern arbeiten! Vielen Dank!”

Omar Badawy
CODE University
Erfahre mehr
“Unsere Kommunikation ist seit der Implementierung von Superchat effizienter, einfacher und übersichtlicher. Eingehende Kundenanfragen werden direkt der richtigen Person zugewiesen, mit Labels versehen und bearbeitet.”

Christian Schuder
Porsche Zentrum Bade-Baden
Erfahre mehr
“Die Kommunikation zu unseren Kunden ist deutlich einfacher, schneller und moderner. Sogar in der Personalabteilung kommt Superchat zum Einsatz.”

Christina Resch
Widmann + Winterholler
Erfahre mehr
“Superchat ist für uns der zentrale Baustein in der Kundenkommunikation. Mit WhatsApp steht uns als Versicherer ein neuer und leistungsstarker Kanal zur Verfügung.”

Thomas Völker
Allianz Generalvertretung Völker Finance
Erfahre mehr