Erfolgsgeschichten: Von Kunden, für Kunden

Superchat hat sich bereits als Schlüssel zum Umsatzwachstum für hunderte bekannter Unternehmen etabliert. Entdecken Sie ihre Erfolgsstrategien.

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Im Spotlight

Titelbild Erfolgsgeschichte Edeka Dirnberger
Edeka Dirnberger Logo
Erfahren Sie, wie Edeka Dirnberger Superchat mit mehreren Mitarbeitern & Standorten nutzt.
C1 Kosmetik x Superchat Hero
Logo C1 Kosmetik
Newsletter & Bestellungen via Chat: So nutzt C1 Kosmetik die Messaging Suite von Superchat!

Alle Erfolgsgeschichten

Sie sind in guter
Gesellschaft

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen, und überzeugen Sie sich selbst!
Kunden werden sich keine extra App herunterladen für Apotheken oder das E-Rezept. Meiner Meinung nach ist WhatsApp hier die natürlichste Lösung.
Adrian Knoch
Adrian Knoch
easyApotheke Duderstadt
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Das, was von Superchat versprochen wurde, wurde auch eingelöst. Unsere Mitarbeiter sind von der Messaging-Plattform begeistert.
Raphael Dirnberger
Raphael Dirnberger
Edeka Dirnberger
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Mit Superchat sind wir genau auf den Kanälen erreichbar, die unsere Zielgruppe nutzt.
Üwen Ergün
Üwen Ergün
KRF (KinderRechteForum)
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In der Messaging-Software von Superchat können wir unseren gesamten Vertriebsprozess abbilden. Für jede Phase haben wir ein eigenes Postfach. Das macht unsere Arbeit übersichtlich.
Andreas Niemiec
Andreas Niemiec
Niemiec Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
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Mit Superchat und dem WhatsApp Newsletter sind wir viel näher an unseren Kunden dran, als mit einem E-Mail Newsletter.
Alexander Damm
Alexander Damm
c1 Kosmetik
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Superchat hat uns geholfen System und Ordnung in unsere Kundenkommunikation zu bringen. Es gehen weniger Chats unter und wir können gemeinsam als Team an den SocialMedia und Messengern arbeiten! Vielen Dank!
Omar Badawy
Omar Badawy
CODE University
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Unsere Kommunikation ist seit der Implementierung von Superchat effizienter, einfacher und übersichtlicher. Eingehende Kundenanfragen werden direkt der richtigen Person zugewiesen, mit Labels versehen und bearbeitet.
Christian Schuder
Christian Schuder
Porsche Zentrum Bade-Baden
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Die Kommunikation zu unseren Kunden ist deutlich einfacher, schneller und moderner. Sogar in der Personalabteilung kommt Superchat zum Einsatz.
Christina Resch
Christina Resch
Widmann + Winterholler
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Superchat ist für uns der zentrale Baustein in der Kundenkommunikation. Mit WhatsApp steht uns als Versicherer ein neuer und leistungsstarker Kanal zur Verfügung.
Thomas Völker
Thomas Völker
Allianz Generalvertretung Völker Finance
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