Unsere Kunden teilen ihre Erfahrungen
Zahlreiche Branchen und Marken setzen bereits auf Superchat. Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen Superchat im Geschäftsalltag einsetzen und Umsätze generieren.
Beliebte Teams, die SuperChat verwenden
Erfolgsgeschichten aus Ihrer Branche
Effizientere Prozesse, starke Kundenbindung und mehr Umsatz. Erfahren Sie, wie Unternehmen aus Ihrer Branche Superchat nutzen.
So nutzt Konkursverkauf24 Superchat für die Kundenkommunikation und den Verkauf
Newsletter & Bestellungen via Chat: So nutzt C1 Kosmetik die Messaging Suite von Superchat!
Erfahren Sie, wie Edeka Dirnberger Superchat mit mehreren Mitarbeitern & Standorten nutzt.
Duratio verdoppelt mithilfe von Superchat und WhatsApp Business die Conversion Rate.
Erfolgsgeschichten (36)
Kunden, die nicht zum Termin erscheinen? Für Dr. Klein Goslar/Göttingen kein Problem mehr.
Kundenorientierter Service via Chat? Das Porsche Zentrum Baden-Baden macht es vor.
Die Allianz Generalvertretung Völker Finance verringert mit Superchat die Bearbeitungszeit im Service um 60%.
Vom ersten Kontakt bis nach der Bestellung: Das Fachzentrum für Orthopädie Technik Tretin betreut Kunden jeden Alters via Chat.
2GETHER Travel bündelt Kommunikationskanäle und steigert das Engagement mit der jungen Zielgruppe.
PikAss Tattoo GmbH: Zufriedene Kunden und mehr Umsatz via Chat.
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Das Autohaus Widmann + Winterholler zeigt, wie Sie Superchat erfolgreich mit 7 Standorten nutzen.
Mehr Umsatz über WhatsApp: mein-textiletikett.de wickelt 30 % der Bestellungen über den Messenger ab.
Vier Standorte, eine Plattform, zufriedene Kunden. So nutzt EMS-Lounge® Superchat effizient im Fitness-Studio.
Dogcare24 versendet mit Hilfe von Superchat automatisierte WhatsApp Nachrichten auf Basis von Geschäftsereignissen in HubSpot.
WhatsApp Business mit 8 Standorten & mehrere Mitarbeiter. Für easyLEARN mit Superchat kein Problem.
Apotheker Hesse blickt mit Superchat zuversichtlich in die Zukunft. Erfahren Sie, warum.
Die easyApotheke Duderstadt hat die Vorteile von WhatsApp erkannt. Erfahren Sie, wie die Apotheke Superchat nutzt.
Rahmer Dienstleistungen baut mithilfe von Superchat innerhalb von wenigen Monaten den zweitgrößten Recruiting Kanal auf.
So nutzt Sehenswert Superchat und WhatsApp Business für die individuelle Kommunikation mit den eigenen Kunden.
Auf den Kanälen erreichbar, die Kinder und Jugendliche tatsächlich nutzen.
So betreut die RBK-Unternehmensgruppe Feriengäste entlang der gesamten Kundenreise.
So nutzt die KI Fahrschule Superchat für die individuelle Kommunikation mit den eigenen Schülern.
Die Fahrschule Voß GmbH & Co. KG koordiniert mit WhatsApp Termine und versendet Rechnungen.
Schlechte Erfahrungen mit Messaging Tools? Erfahren Sie, warum Echolotzentrum zu Superchat gewechselt ist.
Duratio verdoppelt mithilfe von Superchat und WhatsApp Business die Conversion Rate.
Lesen Sie hier, wie italobee mit Superchat Kunden individuell betreut und seine Umsätze steigern konnte.
So nutzt ComputerOutlet24 die Messaging Plattform von Superchat für eine effiziente Kundenkommunikation.
Erfahren Sie, wie Edeka Dirnberger Superchat mit mehreren Mitarbeitern & Standorten nutzt.
Erfahren Sie, wie kauartikel.com mit Superchat die Beziehung zu Kundinnen und Kunden verbessert.
Lesen Sie, wie Rhein-Taxi mit Superchat innerhalb kurzer Zeit positive Google-Bewertungen sammeln konnte.
Erfahren Sie, wie das Modehaus Kuhn seiner Kundschaft mit Superchat eine individuelle Betreuung garantiert.
Erfahren Sie, wie Jaeger Lacke mit Superchat schneller auf Kundennachrichten reagiert.
So nutzt Drive & More Superchat, um die Kommunikation zwischen Fahrschülern und Fahrlehrern zu verbessern.
Steve Pierce hat alle Kundenanfragen im Blick. Lesen Sie hier, wie das Piercingstudio Superchat nutzt.
Lesen Sie, wie die ProConsult GmbH mit Superchat Schadensfälle DSGVO-konform über WhatsApp regelt.
Erfahren Sie, wie HYPO14 mit Superchat verschiedene Kommunikationskanäle erfolgreich betreut.
So nutzt Konkursverkauf24 Superchat für die Kundenkommunikation und den Verkauf
So nutzt Berlin Finanz die Plattform von Superchat für eine DSGVO-konforme Kundenkommunikation.
Die Kfz-Werkstatt WAV zeigt, wie man WhatsApp erfolgreich in der Kundenkommunikation einsetzt.
Was unsere Kunden sagen
Wir sind begeistert! Superchat erleichtert unsere Kundenkommunikation wirklich sehr. Unsere Klienten lieben den neuen Service. Die Einrichtung war wirklich unkompliziert und der Support ist genial.
Corinna Käppeler
hautnah Kosmetik