Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und deine Erfahrung zu verbessern. Cookie Richtlinien

Verändere zusammen mit uns die Art und Weise, wie die Welt kommuniziert.
Jetzt einfach via WhatsApp bewerben

Wir definieren Kommunikation neu. Bist du dabei?

Wir haben Großes vor

Wir sind noch längst nicht am Ziel. Wir möchten verändern, wie Unternehmen, Kundinnen und Kunden miteinander kommunizieren. Werde Teil dieser Reise und habe direkten Einfluss darauf, wie wir unser Ziel erreichen.

Jetzt bewerben
feature

Wir wollen mit dir wachsen

Unser Ziel ist es, ein inklusives und diverses Arbeitsumfeld zu schaffen. Uns interessiert nicht, woher du kommst. Wir interessieren uns dafür, was du erreichen willst und was wir zusammen schaffen können.

Jetzt bewerben
feature

Diese Vorteile warten auf dich:

Team Events

Ein gutes Team hält zusammen. Wir arbeiten nicht nur, wir haben auch Spaß miteinander und planen regelmäßige Team Events.

Stetige Weiterbildung

Wir glauben an kontinuierliches Lernen. Bei Superchat hast du die Möglichkeit, dich über Mentoring oder anderen Angebote weiterzuentwickeln.

Du bist Teil des Erfolgs

Deine Zeit und dein Engagement ist wichtig und wird dementsprechend vergütet. Vollzeitangestellte erhalten Unternehmensanteile.

Flexible Arbeitszeiten

Wir glauben nicht an starre Arbeitszeiten. Jeder arbeitet anders, und wir möchten, dass du dein Bestes geben kannst.

Office in bester Lage

Ideale Verkehrsanbindung. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin, direkt am Hackeschen Markt.

Optimale Ausstattung

Für dein Wohlbefinden sorgen höhenverstellbare Tische, moderene Hardware, Snacks & Getränke.

Der beste Zeitpunkt, Teil von Superchat zu werden.