Wir definieren Kommunikation neu. Bist Du dabei?

Schließe Dich unserer Mission an, die Kommunikation mit Unternehmen genauso mühelos und unkompliziert zu gestalten wie eine Unterhaltung mit einem Freund.

Impression
Impression
Impression
Impression

Wer wir sind und was wir tun

Unser vielseitiges und ambitioniertes Team verfolgt ein gemeinsames Ziel - eine Zukunft, in der die Kommunikation mit Unternehmen genauso mühelos und instinktiv ist wie ein Gespräch mit einem Freund.

Wir glauben an eine Zukunft, in der die Kommunikation mit Unternehmen so unkompliziert und mühelos ist wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Eine Zukunft, in der Verbraucher sich nicht über unbeantwortete E-Mails und endlose Telefonate mit dem Kundenservice ärgern müssen. Gleichzeitig sollen Unternehmen die Möglichkeit haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihr Geschäft zu erweitern und eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten. Unsere Produkte unterstützen Unternehmen dabei, Gespräche über die bevorzugten Kanäle ihrer Kunden zu optimieren, sei es über WhatsApp, Facebook, Instagram, SMS, E-Mail, Telegram oder Google Business Chat. Unsere Messaging Plattform begleitet Unternehmen in jeder Phase der modernen Kundenreise, vom ersten Touchpoint mit potenziellen Kunden bis weit über den erfolgreichen Kauf hinaus.

Unser Büro im Herzen von Berlin
Unser Büro im Herzen von Berlin
  • Superchat employee
  • Superchat employee
  • Superchat employee
Unser mantra

“Wir glauben an unsere Vision. Und deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, das bestmögliche Produkt für unsere Kunden zu entwickeln.”

Operating Principles

Conquer the unknown

We are innovating, embracing risks, forging new paths, and accepting occasional failures as opportunities for collective growth. Adapt & thrive!

Own the change

We relentlessly push boundaries. We are not waiting for change, we are pushing it ourselves. Get better every day!

Deliver WOW

We are dedicated to solving customer needs through meticulous attention to detail in everything that we do. Solve, innovate & excel!

No ego, no politics

Leave ego and office politics at the door. Let's work together harmoniously for shared success. Let's focus on progress together!

Keep the rollercoaster rolling

We don't take ourselves too seriously & always remember to have fun at work. Embrace the journey and enjoy the ride!

Impression
Es ist großartig, von motivierten Menschen umgeben zu sein, die gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen.
Claire Heckel
Claire Heckel
Senior Product Designer
Impression
Impression

Unsere Benefits

Wettbewerbsfähige Vergütung

Erhalte ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, bestehend aus Gehalt und Unternehmensanteilen.

Monatliche Team Events

Nimm an regelmäßigen Team Events teil, wie bespielsweise unseren monatlichen Demo-Days.

500€ Weiterbildungsbudget

Investiere in Dich selbst mit einem jährlichen Budget für Konferenzen, Lernressourcen und mehr.

26 Urlaubstage

Genieße 26 Urlaubstage sowie 2 freie Tage an Weihnachten und Silvester, um Zeit mit den Liebsten zu verbringen.

Beste Arbeitsausstattung

Wir sorgen für das beste Equipment wie Apple MacBooks, Bildschirme und mehr.

Zusätzliche Benefits

Wähle aus einer Vielzahl von Optionen, wie z.B. einer BVG Fahrkarte oder einer Mitgliedschaft im Urban Sports Club.

Jetzt bewerben

Hast Du keine passende Stelle gefunden, die Dich interessiert? Schreibe uns eine E-Mail an career@superchat.de

Superchat in Zahlen

Wir haben bereits Spuren in der Branche hinterlassen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Du hast uns zur richtigen Zeit erwischt: Wir verfügen über die finanziellen Mittel, sind rasant am wachsen und doch stehen uns unsere größten Erfolge noch bevor. Worauf wartest Du also noch? Bewirb Dich jetzt!

Funding von erstklassigen Investoren
€ 18 mio
Funding von erstklassigen Investoren
Jahr, in dem Superchat gegründet wurde
2020
Jahr, in dem Superchat gegründet wurde
zufriedene Kunden aus 40 verschiedenen Branchen
4000+
zufriedene Kunden aus 40 verschiedenen Branchen

Unsere Investoren

Wir werden von herausragenden Investoren unterstützt, die genauso fest an unsere Mission und unser Team glauben, wie wir.

Blossom Capital
Ophelia Brown
468 Capital
Ludwig Enstahler
In the news
TechCrunch Logo
Omnichannel customer messaging platform Superchat raises $15.6M round led by Blossom
TechCrunch article cover

Das Team hinter Superchat

Wir sind ein vielfältiges, internationales und engagiertes Team, das täglich daran arbeitet, die Kommunikation für Unternehmen neu zu definieren.

Lerne einen Teil von unserem Team kennen
Lerne einen Teil von unserem Team kennen
    Mika Hally
    Mika Hally
    Co-Founder & CPO
    Yilmaz Köknar
    Yilmaz Köknar
    Co-Founder & CEO
    Henrik Engelbrink
    Henrik Engelbrink
    CTO
    Jonas Südfels
    Jonas Südfels
    CRO
    Maurizio Blötscher
    Maurizio Blötscher
    Head of Customer Success
    Inka Seidel
    Inka Seidel
    CS Team Lead
    Madeline Rennen
    Madeline Rennen
    Admin & HR Manager
    Arian Shabani
    Arian Shabani
    Sales Team Lead
    Alexander Farr
    Alexander Farr
    Chief of Staff
    Claire Heckel
    Claire Heckel
    Senior Product Designer
und 58 weitere Superchatter