Sei ein Teil von unserem Team

Wir suchen ehrgeizige, talentierte und neugierige Pioniere die mit uns lokale Unternehmen digitalisieren.
Offene Stellen ansehen
career-img-1
career-img-2
career-img-3
career-img-4
career-img-5

Was wir bei Superchat machen

Superchat bringt die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden ins 21. Jahrhundert. Wir bauen eine Welt, in der die Kundenkommunikation auf den Kanälen stattfindet, auf denen du auch mit deinen Freunden schreibst: WhatsApp, Facebook Messenger, Google und mehr.

Hinter Superchat steht ein Team aus ehrgeizigen Talenten, welches jeden Tag mit neuen Ideen daran arbeitet das Produkt für die Kunden noch besser zu gestalten. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder und jede sich in unserem Team wohlfühlt und Spaß bei der Arbeit hat.

Um unsere Vision zu verwirklichen, sind wir jederzeit auf der Suche nach neuen Talenten, die Lust haben Verantwortung zu übernehmen und Superchat voranzubringen.

Warum Superchat?

Spaß bei der Arbeit

Wir legen Wert darauf, dass jeder gerne zur Arbeit kommt. Daher gibt's neben harten Arbeiten auch monatliche Team Events.

Aufstiegsmöglichkeiten

Bei Superchat leben wir flache Hierarchien und ermutigen jeden und jede dazu, eigenständig Projekte zu übernehmen.

Unser Büro

In unserem top ausgestatteten und sonnigen Büro direkt am Hackeschen Markt in Berlin Mitte warten gekühlte Getränke und leckere Snacks auf dich.

Offene Stellen

Unsere Werte

Own it

Jeder bei Superchat trägt Verantwortung und ist dafür zuständig seine Arbeit gewissenhaft zu erledigen. Get shit done!

Outgrow yourself

Bei uns hat jeder die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig. The sky is the limit!

Super time!

Uns ist es sehr wichtig bei der Arbeit Spaß zu haben, daher mangelt es bei uns nicht an gemeinsamen Team Events. Work hard, play hard!

Bewirb dich jetzt einfach via WhatsApp!

Bewirb dich ganz einfach auf WhatsApp und schreibe mit einem unserer Gründer - Yilmaz oder Mika. Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Bewerbe dich via WhatsApp

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Rekrutierungsprozess normalerweise?

plus-icon

Das hängt sehr stark von der Phase der Bewerbung ab. Wir geben immer unser Bestes dir schnellst möglichst eine Rückmeldung zu geben. Da wir jedoch teilweise mehrere Stellen gleichzeitig bearbeiten müssen, kann es unter Umständen schon einmal etwas länger dauern. Wir bitte dies zu entschuldigen. In der Regel dauert der Rekrutierungsprozess aber nicht länger als 4 Wochen, bis wir den gesamten Prozess durchlaufen haben.

Warum dauert der Rekrutierungsprozess so lange?

plus-icon

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Unser Rekrutierungsprozess besteht aus mehreren Schritten, welcher auch teilweise Arbeit von dir verlangt und die Überprüfung deiner Arbeiten durch unser Team. Dies verlängert zwar auf der einen Seite den Prozess, gibt sowohl uns als auch dir aber auf der anderen Seite die Chance uns besser kennenzulernen.

Aus welchen Schritten besteht der Rekrutierungsprozess?

plus-icon

Da wir immer bestrebt sind den Rekrutierungsprozess sowohl in deinem Sinne als auch unserem Sinne zu verbessern, können die Schritte variieren. Um Fairness zu gewährleisten halten wir die Schritte jedoch bei der selben Rolle konstant, um allen Bewerbern dieselben Chancen zu geben.

Mit wem werde ich während des Rekrutierungsprozesses sprechen?

plus-icon

Während der unterschiedlichen Phasen wirst du mit dem zuständigen Bewerbungs-Manager, einem direkten Team-Mitglied und dem Gründer von Superchat sprechen. Dies gibt dir die Möglichkeit direkt mehrere Leute aus unserem Unternehmen kennenzulernen.

Muss ich mich in irgendeiner Form vorbereiten?

plus-icon

Sobald wir dich für ein Vorstellungsgespräch einladen, schicken wir dir vorab einen Leitfaden für das Gespräch, damit du dich vorbereiten kannst.