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Was ist asynchrone Kommunikation? Nutzen Sie bereits asynchrone Kanäle, ohne es zu wissen? Die wichtigsten Informationen zum Nachlesen finden Sie hier.

20. Mai, 2022
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Sie möchten über Telegram mit Ihren Kunden kommunizieren? Erfahren Sie hier, wie Sie den Messenger effizient auf Ihrem PC nutzen.

9. Mai, 2022
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Die EU macht ernst: Ab dem 01. Januar 2024 gilt der Digital Services Act. Lesen Sie hier welche Gesetze gelten und für wen die DSA wichtig ist.

5. Mai, 2022
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Das Wichtigste in Kürze: Nutzen Sie Click-to-Chat Anzeigen, um Ihre Zielgruppe direkt zu Ihrem WhatsApp Unternehmensaccount aufmerksam zu machen.

2. Mai, 2022
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Sie möchten Kunden ein optimales Erlebnis bieten? Lesen Sie jetzt, was Customer Excellence ist und warum so viele Unternehmen danach streben.

21. April, 2022
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Was ist digitaler Kundenservice, warum ist er so wichtig, welche Kanäle gibt es? Wissenswertes und hilfreiche Tipps für Ihr Unternehmen finden Sie hier.

13. April, 2022
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Sind Emojis in der digitalen Kundenkommunikation eine gute Idee? Erfahren Sie hier, wie Emojis unsere Sprache verändern und warum sie die kleinen Symbole im Kundenservice nutzen sollten.

7. April, 2022
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Sie sind gerade nicht erreichbar, aber Kundenanfragen sollen nicht unbeantwortet bleiben? Nutzen Sie diese automatischen Antworten. 

30. März, 2022
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Wie gut sind Hausverwaltungen in Deutschland zu erreichen? Wir haben die Google-Bewertungen von mehr als 2000 Verwaltungen untersucht.

25. März, 2022
Bewerbungen per WhatsApp: So geht’s

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Schluss mit langsamen Bewerbungsprozessen: Erfahren Sie hier, wie Sie WhatsApp in der Personalbeschaffung einsetzen und neue Talente überzeugen.

17. März, 2022
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In Deutschland der wichtigste Messenger und in den USA kaum genutzt: Warum ist WhatsApp in Amerika so unbeliebt? Zahlen und Informationen finden Sie hier.

16. März, 2022
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Wie läuft die Verifizierung eines WhatsApp Unternehmensaccounts ab? Wir erklären Ihnen, wie die WhatsApp Business Verifizierung abläuft und was wichtig ist.

14. März, 2022
4 Kundenservice Trends für 2022

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Der Kunde ist König, auch im Jahr 2022. Erfahren sie hier, welche Kundenservice Trends in diesem Jahr wichtig werden.

4. März, 2022
Online Marketing für kleine Unternehmen

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Welche Online Marketing Strategie ist die beste für Ihr Unternehmen? Erfahren Sie hier, was kleine und lokale Unternehmen beachten müssen.

3. März, 2022
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1. März, 2022
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1. März, 2022
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Was ist Conversational Marketing und wie können Sie davon profitieren? Wir haben 5 hilfreiche Conversational Marketing Tipps für Ihr Unternehmen.

16. Februar, 2022
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Welche Richtlinien gelten für WhatsApp Business Nutzer? Lesen Sie hier nach, was Sie bei der Nutzung von WhatsApp Business beachten müssen.

4. Februar, 2022
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Was ist Wickr? Ist Wickr der sicherste Messenger auf dem Markt? Warum wurde Wickr von Amazon gekauft? Alle Antworten und Infos auf einen Blick.

27. Januar, 2022
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WhatsApp ändert sein Preismodell: Bei der WhatsApp Business API ändern sich die Preise für den Nachrichtenversand. Erfahren Sie jetzt, was wichtig ist.

26. Januar, 2022
Social Media-Analyse

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Facebook, Instagram und Co.: wie schneiden internationale Unternehmen im Social Media Ranking ab? Wir haben die Social Media Präsenz bekannter Unternehmen untersucht.

19. Januar, 2022
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Sie möchten WhatsApp Business auf dem Desktop nutzen, aber wissen nicht wie? Wir zeigen Ihnen welche Option für Ihr Unternehmen am besten ist.

13. Januar, 2022
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E-Mail oder SMS? Über welchen Kanal erreichen Sie Ihre Zielgruppe am besten? Wo sind die Erfolgschancen höher? Wir haben beide Optionen miteinander verglichen.

12. Januar, 2022
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Was ist WhatsApp Broadcast? Dürfen Unternehmen diese Funktion nutzen? Lesen Sie, warum Broadcast Listen nicht die optimale Lösung für Ihr Unternehmen sind.

5. Januar, 2021
Conversational Commerce an Weihnachten

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Moderene Customer Journey an Weihnachten: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit Conversational Commerce während des Weihnachtsgeschäftes unterstützen.

17. Dezember, 2021
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16. Dezember, 2021
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Welche Onlineshops sind am kulantesten? In diesen Onlineshops können Sie mit angemessenen Versandkosten und Großzügigkeit bei Retouren & Umtauschfristen rechnen.

14. Dezember, 2021
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Wie nutzt man WhatsApp auf mehreren Geräten? Wir zeigen Ihnen wie Sie die verschiedenen WhatsApp Lösungen über mehrere Geräte gleichzeitig nutzen können.

8. Dezember, 2021
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Was ist ein Instagram Business Account? Lesen Sie hier, welche Vorteile das Unternehmensprofil hat und warum auch kleine Unternehmen davon profitieren.

7. Dezember, 2021
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Omnichannel und Multichannel werden oft miteinander verwechselt. Lesen Sie hier, warum Omnichannel-Kommunikation für Ihr Unternehmen die bessere Lösung ist.

3. Dezember, 2021
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Was bedeutet Conversational AI? Wo kommt die neuartige Technologie bereits zum Einsatz? Wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst.

30. November, 2021
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Weihnachten ist für viele Unternehmen die wichtigste Zeit im Jahr. Wir haben fünf hilfreiche Tipps, mit denen Ihr Weihnachtsgeschäft ein Erfolg wird.

26. November, 2021
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25. November, 2021
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Weihnachten rückt näher: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Google Eintrag für die Weihnachtszeit optimieren und Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.

18. November, 2021
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17. November, 2021
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Sie planen SMS oder WhatsApp Nachrichten für Black Friday zu versenden? Mit diesen einfachen Vorlagen informieren Sie Ihre Zielgruppe über Angebote & News!

11. November, 2021
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Über welche Kanäle bieten Onlineshops in Deutschland ihren Support überhaupt an und wie einfach gelangen Kunden an die Kontaktinformationen?

9. November, 2021
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Seien Sie für Ihre Zielgruppe auf Google sichtbar: Wir zeigen Ihnen hilfreiche 6 Tipps, mit denen Sie Ihren Google Business Eintrag unkompliziert optimieren.

3. November, 2021
Anleitung: WhatsApp Button auf Instagram einfügen

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Sie möchten Ihren WhatsApp Business Account mit Instagram verknüpfen? Wir erklären Ihnen, wie Sie den WhatsApp Button auf Ihrem Instagram Profil einfügen.

1. November, 2021
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28. Oktober, 2021
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Lohnt sich der Black Friday für kleine und mittelständische Unternehmen? Finden Sie heraus, warum Sie unbedingt am Black Friday teilnehmen sollten.

22. Oktober, 2021
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Messaging verändert die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren. Welche Auswirkungen haben WhatsApp & Co. auf die Beziehung mit Ihrer Zielgruppe?

18. Oktober, 2021
WhatsApp Newsletter Übersicht: Damals & heute

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WhatsApp Newsletter: Was ist neu? Worauf müssen Sie achten? Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein? Alle wichtigen Infos finden Sie in dieser Übersicht.

8. Oktober, 2021
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Sie überlegen, ob ein KI-Chatbot für Ihr Unternehmen die richtige Lösung ist? Hier erfahren Sie was sie beachten sollten und welche Alternative sich lohnt.

5. Oktober, 2021
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Messenger Marketing oder E-Mail Marketing? Wo liegen die Unterschiede und was ist die optimale Lösung für Ihr Unternehmen? Das wichtigste in Kürze.

30. September, 2021
Messenger für Marketing nutzen (Guide 2021)

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Kann man Messenger für Marketing nutzen? Was ist Messenger Marketing? Erfahren Sie hier, welche Möglichkeiten WhatsApp, Facebook und Telegram bieten.

23. September, 2021
WhatsApp Pay bald auch in Deutschland?

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Was ist bereits bekannt? Wann ist WhatsApp Pay verfügbar? Hier finden Sie die aktuellen Entwicklungen und Informationen zu der Bezahlfunktion bei WhatsApp.

22. September, 2021
Gibt es bald Werbung in WhatsApp?

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Wird es bald WhatsApp Werbung geben? Was ist dran an den Spekulationen? Hier finden Sie die Hintergründe und bereits bekannte Informationen.

21. September, 2021
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Apple und Google planen einschneidende Neuerungen in Sachen Datenschutz. Welche Folgen hat das für Ihr Unternehmen? Einen Überblick finden Sie hier.

20. September, 2021
Ist der WhatsApp Newsletter zurück?

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Nach fast zwei Jahren ist der WhatsApp-Newsletter zurück. Erfahren Sie hier, was neu ist und wie Sie den WhatsApp-Newsletter für Ihr Marketing nutzen.

15. September, 2021
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Sie betreiben einen Onlineshop und möchten Instagram Shopping nutzen? Was zu beachten ist und wie Sie einen Instagram Shop einrichten lesen Sie hier.

14. September, 2021
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9. September, 2021
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Worauf sollten Sie bei der E-Mail Kommunikation mit Kunden achten? Mit diesen 5 Tipps verbessern Sie Ihre E-Mail Kommunikation und das Kundenerlebnis.

7. September, 2021
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Der erste Eindruck zählt: Mit diesen WhatsApp Business Vorlagen für den Begrüßungstext heißen Sie Kunden willkommen und verbessern die Customer Experience.

3. September, 2021
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Sie haben keine E-Mail Signatur? Wir zeigen Ihnen warum eine geschäftliche E-Mail Signatur wichtig ist und wie Sie diese mit Superchat erstellen können.

2. September, 2021
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Wie können kleine und mittlere Unternehmen von Instagram profitieren? Lesen Sie hier, wie Sie eine zielgerichtete Instagram Strategie erstellen.

31. August, 2021
Was ist die Messaging API von Instagram?

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26. August, 2021
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Sie nutzen bereits Instagram für Ihr Unternehmen oder haben es vor? Erfahren Sie hier, wie Sie diesen Kanal richtig für die Kundenkommunikation einsetzen.

25. August, 2021
Mitarbeiter motivieren: 5 hilfreiche Tipps

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Mitarbeiter motivieren, aber wie? Erfahren Sie hier was die Auslöser für eine schlechte Motivation am Arbeitsplatz sind und was Sie dagegen tun können.

19. August, 2021
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Bestellungen per WhatsApp, geht das? Erfahren Sie hier, was zu beachten ist und wie Sie Bestellungen über WhatsApp entgegennehmen und verwalten.

18. August, 2021
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Sie kämpfen mit einer sinkenden Conversion Rate? Sie verlieren Kunden im Checkout-Prozess? Erfahren Sie hier, woran es liegen könnte und was Sie tun können.

12. August, 2021
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Sie möchten von Conversational Commerce profitieren? Erfahren Sie mehr über verschiedene Kommunikationskanäle und welche für Ihr Unternehmen geeignet sind.

9. August, 2021
Customer Centricity - Der Kunde ist König

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Kundenorientiert handeln: Einfacher gesagt, als getan. Lesen Sie hier, was Customer Centricity bedeutet und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

5. August, 2021
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3. August, 2021
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2. August, 2021
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29. Juli, 2021
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21. Juli, 2021
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20. Juli, 2021
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Sie können nicht auf Ihren WhatsApp Business Account zugreifen? Die Nummer wurde gesperrt? Mit diesen Schritten erhalten Sie wieder Zugang zu Ihrem Unternehmensaccount.

19. Juli, 2021
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14. Juli, 2021
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12. Juli, 2021
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9. Juli, 2021
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Sie möchten die Treue Ihrer Kund:innen mit einem Loyalty-Programm stärken? Was Kundenbindungsprogramme sind und ob sie erfolgreich sein können lesen Sie hier.

8. Juli, 2021
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Kennen Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe wirklich? Lesen Sie jetzt wie Sie Kundenbedürfnisse identifizieren und zu Ihrem Vorteil nutzen.

5. Juli, 2021
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30. Juni, 2021
Superchat vs. ChatWerk: Messaging Plattformen im Vergleich

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1. Juli, 2021
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29. Juni, 2021
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25. Juni, 2021
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24. April, 2021
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Sie haben eine Beschwerde über Social Media bekommen? Wir zeigen Ihnen welche Fehler Sie vermeiden sollten und wie Sie mit Beschwerden richtig umgehen.

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23. Mai, 2022

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