![Hintergrund](/_next/image?url=%2F_next%2Fstatic%2Fmedia%2Fbackground.624dc1af.png&w=3840&q=75)
All-in-One Messaging Software für Ihr Unternehmen
Kundenbeziehungen aufbauen, Newsletter versenden & automatisieren, Produkte verkaufen, Fragen beantworten - alles mit Superchat.
![Universeller Posteingang Screenshot](/_next/image?url=%2F_next%2Fstatic%2Fmedia%2Fmockup-de.b4852999.png&w=3840&q=75)
vertrauen uns bereits
Noch nie war es so einfach, mit Kunden zu chatten
Ihre Komplettlösung für eine effektive Kundenkommunikation
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Effiziente Teamarbeit
Arbeiten Sie effizienter zusammen, indem Sie alle Nachrichten zentral verwalten und schnell auf Kundenanfragen reagieren.
Alles im Blick
Erhalten Sie eine klare Übersicht über alle Kanäle an einem Ort und verpassen Sie keine wichtige Nachricht mehr.
Einfache Bedienung:
Genießen Sie eine intuitive Oberfläche, die ohne Schulungsaufwand sofort nutzbar ist und Ihren Arbeitsalltag erleichtert.
Mehr Nähe zum Kunden über WhatsApp Business
Bieten Sie Ihrer Zielgruppe den intuitivsten digitalen Kommunikationskanal, den es gibt. Ihre Kunden können Sie problemlos via Chat erreichen und Ihre Botschaften werden dort empfangen, wo sie auch gesehen werden.
![WhatsApp Business chat notification](/_next/image?url=%2F_next%2Fstatic%2Fmedia%2Fnotification-de.6fcc3699.png&w=640&q=75)
![WhatsApp Business chat illustration](/_next/image?url=%2F_next%2Fstatic%2Fmedia%2Fchat-de.a216ef68.png&w=828&q=75)
Nachrichten als Team bearbeiten
Kommunikation und Kollaboration in Echtzeit? Sie nutzen WhatsApp mit mehreren Mitarbeitern.
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WhatsApp Business 100% DSGVO-konform
Made in Germany: In Deutschland entwickelt und gehostet.
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Der richtige Kanal für jeden Anwendungsfall
Chatten Sie mit Ihren Leads, Kunden, Partnern oder Bewerbern.
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![Kevin Kählitz](/_next/image?url=%2F_next%2Fstatic%2Fmedia%2Fkevin-kaehlitz.834478e5.png&w=64&q=75)
![Hintergrund](/_next/image?url=%2F_next%2Fstatic%2Fmedia%2Fnewsletter-bg.0b643a8f.png&w=3840&q=70)
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- Vertriebsunterstützung rund um die Uhr.Automatisieren Sie Ihren Verkaufsprozess, indem Sie wichtige Informationen im Voraus abfragen und Leads automatisch den passenden Ansprechpersonen zuweisen.
- Einfache Segmentierung Ihrer WhatsApp Newsletter Abonnenten.Kreieren Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse, indem Sie Ihre Zielgruppe segmentieren und kundenorientierte WhatsApp Newsletter verschicken.
- Automatisierungen, die Ihren Kundenservice unterstützen.Verschicken Sie automatische Antworten, die auf Schlüsselwörtern basieren, oder nehmen Sie proaktiv Kontakt zu Kunden auf, von denen Sie schon längere Zeit nichts mehr gehört haben.
- Automatisierte Rekrutierungsprozesse per WhatsApp.Schaffen Sie eine niedrige Einstiegshürde für potenzielle Bewerber. Ihr Chatbot hilft Ihnen dabei, wichtige Informationen im Vorfeld zu erfragen und Vorstellungsgespräche zu planen.
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Einfache Einrichtung in Minuten statt Stunden
Gestalten Sie blitzschnell Ihren persönlichen KI-Chatbot – ganz ohne Programmierkenntnisse.
Jederzeit und überall erreichbar wo Sie ihn brauchen
Garantieren Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Support, egal zu welcher Uhrzeit und über welchen Kanal.
Volle Kontrolle, zu jedem Zeitpunkt, ohne Kompromisse
Sie können jederzeit persönlich in die Unterhaltung eingreifen und behalten so durchgehend die Kontrolle.
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Automatisierungen mit 5000+ Integrationen
Mit unserer Zapier & Make Integration können Sie ganz einfach all Ihre Prozesse automatisieren.
Universeller Posteingang
Ein Login für alle Kanäle. Verpassen Sie keine Nachricht mehr, egal wie Ihre Kunden Sie erreichen.
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Superchat für unterwegs. Jetzt im App Store und Google Play Store.
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Ihre Webseite als Gesprächseinstieg - einfach und unkompliziert. Geben Sie Ihren Kunden den Support, den sie suchen, genau dann, wenn sie ihn brauchen.
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Bewertungen sammeln war nie einfacher. Verwalten und sammeln Sie neue Online-Bewertungen mit Superchat.
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Erhalten Sie Klarheit über die Kommunikationsaktivitäten zwischen Ihrem Team und Ihrer Zielgruppe.
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Team Chat
Gute Kommunikation beginnt in Ihrem Team. Tauschen Sie sich direkt in Superchat mit Teammitgliedern aus.
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