WhatsApp-Vorlagen für Black Friday
Christina Wendt
Christina Wendt
11. November, 2021
-
4 min Lesezeit

WhatsApp-Vorlagen für Black Friday

E-Mail Newsletter gehören zu den klassischen Marketing-Maßnahmen, gerade wenn es um große Aktionen wie Black Friday geht. Allerdings sind viele Verbraucher von Marketing Newslettern genervt. Die Flut an E-Mails, die Kunden tagtäglich überrollt, sorgt für eine Reizüberflutung und die Kampagnen verlieren ihre Wirkung.

Immer beliebter wird hingegen die Kommunikation über Messenger wie WhatsApp oder Facebook. Seit Juni 2021 erlaubt WhatsApp Unternehmen wieder proaktiv Nachrichten zu versenden. Dazu gehören auch Nachrichten mit personalisierten Produktempfehlungen und Werbeangeboten. Pünktlich zum Black Friday können Sie also wieder WhatsApp Nachrichten mit Angeboten an Ihre Kontakte versenden. Wir haben 7 hilfreiche WhatsApp Templates vorbereitet. 

Mit diesen Vorlagen erinnern Sie Ihre Kunden an den Black Friday und machen auf Ihr Unternehmen aufmerksam. 

Vorlagen für die Tage vor dem Black Friday

Hallo [Vorname], 
bist du bereit für den Black Friday? Wir bieten dieses Jahr exklusive Rabatt auf ausgewählte Produkte in unserem Sortiment. Finde heraus, ob deine Lieblingsartikel dabei sind [URL]
Hallo [Vorname] [Nachname],
Morgen ist es soweit: Unser Black Friday startet. Schauen Sie jetzt in unserem Shop vorbei und sehen Sie nach, ob Ihre Lieblingsprodukte unter unseren Black Friday Angeboten sind [URL]
Hallo [Vorname], 
bist du bereit für den Black Friday? 
Wir bieten dieses Jahr exklusive Rabatt auf ausgewählte Produkte in unserem Sortiment [URL]

Vorlagen für Black Friday Angebote 

Hallo [Vorname],
unser Black Friday Sale ist endlich da: Das ganze Wochenende lang findest du auf unserer Website findest exklusive Angebot.
Hallo [Vorname],
verpasse nicht unseren Black Friday Sale! Schau auf unserer Website vorbei und lasse dich von den zahlreichen Angeboten inspirieren [URL]
Hallo [Vorname] [Nachname],
Sie sind auf der Suche nach ersten Weihnachtsgeschenken? Lassen Sie sich von unseren Black Friday Angeboten Inspirieren [URL]

Feedback von Kunden einholen

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden. Wie hat dir dein Einkauf bei uns gefallen? [Google Bewertungslink]
Hallo [Vorname],
warst du mit deinem Black Friday Einkauf bei uns zufrieden? Wir freuen uns über dein Feedback [Google Bewertungslink]
Hallo [Vorname] [Nachname],
vielen Dank für Ihren Black Friday Einkauf! Wir hoffen Sie waren mit dem Service zufrieden und würden uns über eine Bewertung sehr freuen [Google Bewertungslink]

WhatsApp DSGVO-konform für die Kundenkommunikation

Superchat möchte die digitale Kundenkommunikation so einfach gestalten wie nur möglich. Über die WhatsApp Lösung von Superchat können Firmen den Messenger DSGVO-konform für die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe einsetzen. 

Mit Superchat werden alle Nachrichten, die über WhatsApp, Instagram, Facebook Messenger, E-Mail, Google Business Messenger, Telegram und SMS eingehen, in einer Inbox gebündelt. So haben Sie einen umfassenden Überblick über alle Kundenanfragen. Zusammen im Team werden Kundenanfragen transparent bearbeitet.

Möchten Sie Superchat nutzen? Haben Sie Fragen zu unserem Produkt? Kontaktieren Sie uns ganz einfach und unverbindlich hier via WhatsApp, oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter hello@superchat.de. Wir freuen uns auf Sie! 

Erfahren Sie jetzt mehr über Superchat

Beginnen Sie noch heute mit Superchat zu wachsen. Bündeln Sie alle Kommunikationskanäle in einem Posteingang und sammeln Sie mehr Bewertungen. All das ganz einfach mit Superchat.

Christina Wendt

Christina Wendt

Christina ist Messaging und Content Expertin bei Superchat. Abgesehen von Kommunikations- und Marketingthemen kennt sie sich bestens in der Berliner Food-Szene aus.