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Superchat im Vergleich: Superchat vs. Trengo

Trengo oder Superchat: Welche Messaging-Plattform kann im direkten Vergleich überzeugen? Erfahren Sie hier, warum Superchat eine interessante Trengo Alternative für kleine und mittelständische Unternehmen ist.

  • Christina Wendt
  • 6/27/2022
  • 2 min Lesezeit
Superchat im Vergleich Hero

Superchat - Die intuitive Software für digitale Kundenkommunikation

Mit Superchat bündeln Sie alle relevanten Kommunikationskanäle in einem Posteingang. Sie können zentral auf Nachrichten zugreifen, die Ihr Unternehmen über E-Mail, WhatsApp, Facebook Messenger und Co. erreichen. Die Preise und Pläne sind an die Bedürfnisse von KMUs angepasst. Sie können Superchat mit mehreren Personen von mehreren Endgeräten aus bedienen und gemeinsam im Team Kundenanfragen effizient bearbeiten. Eine nutzerfreundliche Mobile App, der Team-Chat und das Bewertungsmanagement machen Superchat zu einem unverzichtbaren Tool für jedes Unternehmen.

Trengo - Eine überladene Plattform für große Unternehmen

Trengo bietet eine sehr große Anzahl an Integrationen, Kanälen und Funktionen für einen vermeintlich geringen Preis. Die monatlichen Kosten können teuer werden, je nachdem, wie viele Channels und Benutzerzugänge Sie benötigen. Für kleinere Firmen und mittelständische Unternehmen kann dieses Angebot überwältigend sein. Bevor Sie sich für dieses Tool entscheiden, sollten Sie sich über Ihre Anforderungen und die damit verbundenen Kosten im Klaren sein.

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Superchat vs. Trengo - Preise & Funktionen

Ist Superchat die beste Trengo Alternative? Wir haben eine Auswahl von Funktionen und die Preise von Trengo und Superchat miteinander verglichen:

SuperchatTrengo
Team Chat
WhatsApp Kampagnen
Sprachnachrichten
Bewertungsmanagement
Premium Support
Mitarbeiter Schulung
WhatsApp
Instagram
Facebook Messenger
Telegram
E-Mail
SMS
Google Business Chat
Webchat
Mitarbeiter Zuweisung
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5 Gründe, warum Superchat die optimale Trengo Alternative ist

Individuelle Beratung

Superchat steht von Anfang an als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Das Superchat Team berät Sie individuell zu Ihren Bedürfnissen, begleitet Sie durch die Implementierungsphase und schult Ihr Personal.

Datenschutz & Sicherheit

Datenschutz und -sicherheit stehen an oberster Stelle. Superchat wurde in Deutschland gegründet und entwickelt. Die Server befinden sich ebenfalls in Deutschland, sind mehrfach verschlüsselt und es werden regelmäßig Backups erstellt.

Relevante Kommunikationskanäle

Der universelle Posteingang bündelt Nachrichten aus allen relevanten Kommunikationskanälen. Dazu gehören neben E-Mail und SMS auch ein Webchat, WhatsApp Business, Facebook Messenger, Google Business Chat und Telegram.

Kundenbewertungen verbessern

Generieren Sie innerhalb kürzester Zeit neue Online-Bewertungen. Mit Superchat versenden Sie mühelos Bewertungserinnerungen an Ihre glücklichen Kunden. Sobald eine neue Kundenbewertung eingegangen ist, werden Sie benachrichtigt.

Fair & transparente Preise

Superchat versteht die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Dazu gehört eine faire und transparente Kommunikation von Funktionen und Preisen der Messaging-Plattform.

Christina Wendt

Christina ist Messaging Expertin und Content Spezialistin bei Superchat. Abgesehen von Kommunikations- und Marketingthemen kennt sie sich bestens in der Berliner Food-Szene aus.