Superchat - Die optimale Messaging Plattform für KMUs
Superchat ist für kleine und mittelständische Unternehmen ausgelegt. Ziel ist es, Unternehmen mit der Messaging-Plattform zu mehr Wachstum zu verhelfen. Zu fairen Preisen nutzen Unternehmen die relevantesten Messaging-Kanäle wie WhatsApp Business, Facebook Messenger und viele mehr. Alle eingehenden Nachrichten werden in einer universellen Inbox gebündelt. Abgesehen davon gibt Superchat Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kundenbewertungen zu verwalten und zu verbessern.
ChatWerk - Einfache Plattform für kleine Unternehmen
ChatWerk bündelt, ähnlich wie Superchat, verschiedene Kommunikationskanäle in einer Inbox. Je nach Preismodell bietet ChatWerk verschiedene Kommunikationskanäle, Funktionen und Leistungen. Bei dem günstigsten Starter-Tarif steht beispielsweise nur WhatsApp Business als Kanal zur Verfügung. Zu beachten ist außerdem, dass bei ChatWerk eine Einrichtungsgebühr, zuzüglich zu den Paketpreisen berechnet wird. Über einen Team Chat oder Bewertungsmanagement verfügt die Software-Lösung von ChatWerk nicht.
Mehr Details zum Vergleich 👉 Superchat vs. ChatWerk: Messaging Plattformen im Vergleich
Funktionen & Preise im Vergleich
Ist Superchat eine empfehlenswerte ChatWerk Alternative? Wir haben einige Funktionen und die Preise von ChatWerk und Superchat miteinander verglichen:
Superchat | ChatWerk | |
---|---|---|
Einrichtungsgebühr | nein | ja |
SMS | ✅ | ❌ |
E-Mail Integration | ✅ | ❌ |
Bewertungsmanagement | ✅ | ❌ |
Team-Chat | ✅ | ❌ |
✅ | ✅ | |
WhatsApp Kampagnen | ✅ | ✅ |
Facebook Messenger | ✅ | ✅ |
✅ | ✅ | |
Telegram | ✅ | ✅ |
Google Business Chat | ✅ | ✅ |
Automatisierungen | ✅ | ✅ |
Mitarbeiter Zuweisung | ✅ | ✅ |
Interne Notizen | ✅ | ✅ |
5 Gründe, warum Superchat eine ausgezeichnete ChatWerk Alternative ist
Relevante Kommunikationskanäle
Die relevantesten Kommunikationskanäle in einer Inbox. Mit Superchat nutzen Sie mehrere Kommunikationskanäle: WhatsApp Business, Instagram, Facebook Messenger, Google Business Chat, Telegram, Webchat, SMS und E-Mail.
Kontrolle & Transparenz
Kundenanfragen im Team beantworten, übersichtlich und transparent. Über die Superchat Plattform weisen Sie Kundennachrichten ganz einfach Mitarbeitern zu, kennzeichnen Nachrichten mit Labels oder hinterlassen interne Notizen.
Online-Bewertungen verbessern
Bewertungseinladungen versenden und neue Bewertungen erhalten war noch nie leichter: Mit Superchat erinnern Sie Ihre glücklichen Kunden unkompliziert daran, eine Online-Bewertung zu hinterlassen.
Ausgezeichneter Kundenservice
Das Superchat Team steht Ihnen von Anfang an zur Seite. Unsere Fachkräfte begleiten Sie durch die Implementierungsphase, schulen Ihre Mitarbeitenden und beantworten auch darüber hinaus Ihre Anfragen.
WhatsApp Kampagnen
Mit Superchat verwandeln Sie WhatsApp in einen kundenorientierten Marketingkanal. Über die Kampagnen-Funktion versenden Sie personalisierte und zielgerichtet Newsletter direkt über WhatsApp an Ihre Kontakte.