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Superchat im Vergleich: Superchat vs. ChatWerk

Superchat und ChatWerk bieten Kommunikationsplattformen für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahren Sie hier, warum Superchat eine attraktive Alternative zu ChatWerk ist.

  • Christina Wendt
  • 6/27/2022
  • 2 min Lesezeit
Superchat im Vergleich Hero

Superchat - Die optimale Messaging Plattform für KMUs

Superchat ist für kleine und mittelständische Unternehmen ausgelegt. Ziel ist es, Unternehmen mit der Messaging-Plattform zu mehr Wachstum zu verhelfen. Zu fairen Preisen nutzen Unternehmen die relevantesten Messaging-Kanäle wie WhatsApp Business, Facebook Messenger und viele mehr. Alle eingehenden Nachrichten werden in einer universellen Inbox gebündelt. Abgesehen davon gibt Superchat Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kundenbewertungen zu verwalten und zu verbessern.

ChatWerk - Einfache Plattform für kleine Unternehmen

ChatWerk bündelt, ähnlich wie Superchat, verschiedene Kommunikationskanäle in einer Inbox. Je nach Preismodell bietet ChatWerk verschiedene Kommunikationskanäle, Funktionen und Leistungen. Bei dem günstigsten Business Tarif ist beispielsweise keine WhatsApp Business Nummer enthalten. Zu beachten ist außerdem, dass zuzüglich zu den Paketpreisen eine Einrichtungsgebühr berechnet wird. Über einen Team Chat oder Bewertungsmanagement verfügt die Software-Lösung von ChatWerk nicht.

Lesetipp 📣

Mehr Details zum Vergleich 👉 Superchat vs. ChatWerk: Messaging Plattformen im Vergleich

Funktionen & Preise im Vergleich

Ist Superchat eine empfehlenswerte ChatWerk Alternative? Wir haben einige Funktionen und die Preise von ChatWerk und Superchat miteinander verglichen:

SuperchatChatWerk
Einrichtungsgebührneinja
SMS
WhatsApp Kampagnen
Sprachnachrichten
E-Mail Integration
Bewertungsmanagement
Geld-zurück-Garantie
Team-Chat
WhatsApp
Facebook Messenger
Instagram
Telegram
Google Business Chat
Mitarbeiter Zuweisung
Interne Notizen
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5 Gründe, warum Superchat eine ausgezeichnete ChatWerk Alternative ist

Relevante Kommunikationskanäle

Die relevantesten Kommunikationskanäle in einer Inbox. Mit Superchat nutzen Sie mehrere Kommunikationskanäle: WhatsApp Business, Instagram, Facebook Messenger, Google Business Chat, Telegram, Webchat, SMS und E-Mail.

Kontrolle & Transparenz

Kundenanfragen im Team beantworten, übersichtlich und transparent. Über die Superchat Plattform weisen Sie Kundennachrichten ganz einfach Mitarbeitern zu, kennzeichnen Nachrichten mit Labels oder hinterlassen interne Notizen.

Online-Bewertungen verbessern

Bewertungseinladungen versenden und neue Bewertungen erhalten war noch nie leichter: Mit Superchat erinnern Sie Ihre glücklichen Kunden unkompliziert daran, eine Online-Bewertung zu hinterlassen.

Ausgezeichneter Kundenservice

Das Superchat Team steht Ihnen von Anfang an zur Seite. Unsere Fachkräfte begleiten Sie durch die Implementierungsphase, schulen Ihre Mitarbeitenden und beantworten auch darüber hinaus Ihre Anfragen.

WhatsApp Kampagnen

Mit Superchat verwandeln Sie WhatsApp in einen kundenorientierten Marketingkanal. Über die Kampagnen-Funktion versenden Sie personalisierte und zielgerichtet Newsletter direkt über WhatsApp an Ihre Kontakte.

Christina Wendt

Christina ist Messaging Expertin bei Superchat. Abgesehen von Kommunikations- und Marketingthemen kennt sie sich bestens in der Berliner Food-Szene aus.