superchat im vergleich
Trengo oder Superchat: Welche Messaging-Plattform kann im direkten Vergleich überzeugen? Erfahren Sie hier, warum Superchat eine interessante Trengo Alternative für kleine und mittelständische Unternehmen ist.
Christina Wendt
Messaging-Expertin
13. August, 2021
Mit Superchat bündeln Sie alle relevanten Kommunikationskanäle in einem Posteingang. Sie können zentral auf Nachrichten zugreifen, die Ihr Unternehmen über E-Mail, WhatsApp, Facebook Messenger und Co. erreichen. Die Preise und Pläne sind an die Bedürfnisse von KMUs angepasst. Sie können Superchat mit mehreren Personen von mehreren Endgeräten aus bedienen und gemeinsam im Team Kundenanfragen effizient bearbeiten.
Trengo bietet eine sehr große Anzahl an Integrationen, Kanälen und Funktionen für einen vermeintlich geringen Preis. Die monatlichen Kosten können teuer werden, je nachdem, wie viele Channels und Benutzerzugänge Sie benötigen. Für kleinere Firmen und mittelständische Unternehmen kann dieses Angebot überwältigend sein. Bevor Sie sich für dieses Tool entscheiden, sollten Sie sich über Ihre Anforderungen und die damit verbundenen Kosten im Klaren sein.
Ist Superchat die beste Trengo Alternative? Wir haben eine Auswahl von Funktionen und die Preise von Trengo und Superchat miteinander verglichen:
.
Superchat
Trengo
WhatsApp Newsletter
✅
❌
Sprachnotizen
✅
❌
Bewertungsmanagement
✅
❌
Premium Support
✅
❌
Mitarbeiter Schulung
✅
❌
Geld-zurück-Garantie
✅
❌
✅
✅
✅
✅
Facebook Messenger
✅
✅
Telegram
✅
✅
✅
✅
SMS
✅
✅
Google Business Chat
✅
✅
Webchat
✅
✅
Mitarbeiter Zuweisung
✅
✅
Superchat steht von Anfang an als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Das Superchat Team berät Sie individuell zu Ihren Bedürfnissen, begleitet Sie durch die Implementierungsphase und schult Ihr Personal.
Datenschutz und -sicherheit stehen an oberster Stelle. Superchat wurde in Deutschland gegründet und entwickelt. Die Server befinden sich ebenfalls in Deutschland, sind mehrfach verschlüsselt und es werden regelmäßig Backups erstellt.
Der universelle Posteingang bündelt Nachrichten aus allen relevanten Kommunikationskanälen. Dazu gehören neben E-Mail und SMS auch ein Webchat, WhatsApp Business, Facebook Messenger, Google Business Chat und Telegram.
Generieren Sie innerhalb kürzester Zeit neue Online-Bewertungen. Mit Superchat versenden Sie mühelos Bewertungserinnerungen an Ihre glücklichen Kunden. Sobald eine neue Kundenbewertung eingegangen ist, werden Sie benachrichtigt.
Superchat versteht die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Dazu gehört eine faire und transparente Kommunikation von Funktionen und Preisen der Messaging-Plattform.