superchat im vergleich
MessageBird ist eine Omnichannel-Kommunikationsplattform aus den Niederlanden. Superchat ein innovatives Startup aus Berlin. Wie schneidet Superchat im direkten Vergleich ab? Welche Plattform ist die optimale Lösung für Ihr Unternehmen?
Christina Wendt
Messaging-Expertin
16. August, 2021
Superchat bietet eine Kommunikationsplattform, die den Bedürfnissen von Unternehmen aus verschiedensten Branchen gerecht wird. Zu fairen Preisen erhalten Sie eine persönliche Betreuung und eine Messaging-Software, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Über die Plattform werden alle Kanäle gebündelt, Sie können Vorlagen erstellen und Ihre Kundenbewertungen verwalten. Mit dem WhatsApp Kampagnen Feature nutzen Sie den beliebtesten Messenger Deutschlands um zielgerichtete Newsletter an Ihre Kontakte zu versenden. So begleiten Sie Ihre Kunden auf jedem Schritt der Customer Journey.
MessageBird wurde für große und internationale Unternehmen entwickelt. Die Omnichannel-Kommunikationsplattform bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Prozesse im Kundenservice automatisiert werden können. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, bietet MessageBird den Flow Builder Pro. Dieser wird allerdings extra berechnet und lässt die monatlichen Preise für die Plattform schnell steigen. Umfassenden Support und ein Onboarding erhalten Kunden erst mit dem Pro Plus Plan. Jedoch sind hier auch nur zwei Onboarding-Calls mit Experten inklusive.
Wir haben einige Funktionen von MessageBird und Superchat miteinander verglichen. Ist Superchat eine attraktive MessageBird Alternative?
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Superchat
MessageBird
Onboarding
immer inklusive
erst ab Pro Plus Plan
Geld-zurück-Garantie
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WhatsApp Newsletter
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Google Business Chat
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Bewertungsmanagement
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Bewertungseinladungen
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Bewertungsstatistiken
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Mobile App
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Facebook Messenger
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SMS
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Telegram
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Mitarbeiter Zuweisung
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Labels
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Kundenanfragen beantworten war noch nie leichter – neue Nachrichten werden in einer universellen Inbox gebündelt. Die übersichtliche Benutzeroberfläche lässt sich intuitiv und von mehreren Personen gleichzeitig bedienen.
Kundenanfragen werden transparent und übersichtlich bearbeitet. Über die Kommunikationsplattform weisen Sie Kundennachrichten Teammitgliedern zu, kennzeichnen Nachrichten mit Labels oder hinterlassen interne Notizen.
Generieren Sie innerhalb kürzester Zeit neue Online-Bewertungen. Mit Superchat versenden Sie mühelos Bewertungserinnerungen an Ihre glücklichen Kunden. Sobald eine neue Kundenbewertung eingegangen ist, werden Sie benachrichtigt.
Superchat bietet Ihnen eine individuelle Beratung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Unser Team begleitet Sie durch die Implementierungsphase und steht Ihnen auch darüber hinaus zur Seite.
Superchat ist auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten. In allen Paketen sind relevante Kommunikationskanäle wie WhatsApp, Facebook, SMS und E-Mail enthalten.