Erleben Sie in unserem gemeinsamen Webinar von LDB Online Marketing GmbH und Superchat, wie Versicherungs- und Finanzdienstleister durch Automatisierung und strukturierte Kommunikation den Wert ihres Kundenbestands aktiv steigern.
Im Fokus steht, wie Sie mit Superchat wieder regelmäßig mit Ihren Kund:innen in Kontakt kommen, Routineaufgaben automatisieren und dadurch mehr Zeit für Beratung und Vertrieb gewinnen.
Gemeinsam mit unserem Gast Sebastian Fähndrich (LBD) zeigen wir praxisnah, wie Sie:
- mit WhatsApp Automationen bis zu 90 % Ihres Kundenbestands pro Jahr aktiv kontaktieren,
- durch automatische Geburtstags-, Abwesenheits- und Jahrescheck-Nachrichten dauerhaft im Gespräch bleiben,
- Serienmails und Signaturen gezielt nutzen, um Kund:innen auf WhatsApp zu leiten,
- digitale Jahreschecks über WhatsApp automatisiert ausspielen und Terminvereinbarungen generieren,
- Schadenmeldungen, eVB-Nummern oder Angebotsversand direkt über WhatsApp abwickeln,
- Google-Bewertungen automatisch einsammeln und so Ihre Sichtbarkeit erhöhen,
- und innerhalb von 2–3 Tagen eine vollständig funktionierende Kommunikations- und Automatisierungsstruktur aufbauen.
Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie mit Superchat und Automationen Zeit sparen, Prozesse vereinfachen und Ihr Agenturgeschäft profitabler machen.
Melden Sie sich jetzt an und entdecken Sie, wie Sie mit LDB Online Marketing GmbH und Superchat Ihr Bestandsmanagement digitalisieren und Ihre Kund:innenbindung auf das nächste Level heben.
