3 Wege, wie Sie Ihre Kunden über WhatsApp unterstützen und nie den Überblick verlieren

96% aller Kunden verlangen unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen. Dabei nutzen Kunden immer häufiger unterschiedliche Kanäle, wie WhatsApp oder Instagram. In diesem Webinar teilen wir 3 Best Practices, wie Sie trotz vieler Kundenanfragen und mehrerer Supportmitarbeiter den Überblick behalten und Ihre Kundenzufriedenheit steigern.

Der Kurs im Überblick:

09.06.2022, 11:00 - 11:45 Uhr

Dauer: 45 min

Host: Tobias Ignatzek

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Was Sie im Webinar erfahren:

Wie Sie den Überblick über alle Messenger-Dienste & Anfragen behalten

Wie Sie Anfragen mit mehreren Mitarbeitern effektiv bearbeiten

Wie Sie mit Vorlagen automatisch auf Kundenanfragen reagieren

Sie erhalten die 5 beliebtesten Kundensupport-Vorlagen für Ihr Geschäft 🎁

Wer das Webinar veranstaltet:

Superchat Erfolgsgeschichte - Author

Tobias Ignatzek

Messaging Experte

Tobias ist Messaging-Experte bei Superchat. In seiner bisherigen Laufbahn hat er Customer Success-Prozesse für viele namhafte Unternehmen aufgebaut.

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