Alle Nachrichten in einem Posteingang
Bündeln Sie alle Kommunikationskanäle in einem Posteingang, verhindern Sie das Nachrichten-Chaos und reagieren Sie schnell auf Kundenanfragen.
Bündeln Sie alle Kommunikationskanäle in einem Posteingang, verhindern Sie das Nachrichten-Chaos und reagieren Sie schnell auf Kundenanfragen.
Bündeln Sie alle Kommunikationskanäle in einem Posteingang. Egal ob Facebook Messenger, Google Business Chat, WhatsApp, SMS oder E-Mail
Mit unserer mobilen App können Sie von überall bequem Kundenanfragen bearbeiten. Erhalten Sie Push-Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten und verhindern Sie lange Wartezeiten
Mit Superchat behalten Sie zu jedem Zeitpunkt die Übersicht. Sie können personalisiert auf den Kunden eingehen und strukturiert Anfragen beantworten
Verschicken und empfangen Sie Fotos, Videos, Sprachnachrichten und Pdfs.
Erstellen Sie personalisierte Nachrichten Vorlagen und verringern Sie Ihre Reaktionszeit
Versenden Sie automatisch Nachrichten außerhalb Ihrer Öffnungszeiten
Weisen Sie einzelne Unterhaltungen dem zuständigen Mitarbeiter zu und verhindern Sie ein Nachrichten Chaos.
Markieren Sie Unterhaltungen mit Labels und behalten Sie zu jedem Zeitpunkt die Übersicht.
Hinterlassen Sie Notizen innerhalb einzelner Konversationen. Diese sehen nur Sie und Ihre Kollegen, nicht der Kunde.