Webchat - alle Messagingkanäle auf Ihrer Webseite
Ihre Webseite schafft Vertrauen. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden auch direkt per Webchat mit Ihnen in Kontakt zu treten. Schnell, einfach & effizient.
Ihre Webseite schafft Vertrauen. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden auch direkt per Webchat mit Ihnen in Kontakt zu treten. Schnell, einfach & effizient.
Fragen beantworten, Termine vereinbaren und Abschlüsse generieren. Das alles per Textnachricht und über den bevorzugten Kommunikationskanal Ihrer Kunden.
Nutzen Sie unseren Standard Webchat oder passen Sie ihn an Ihr Unternehmen an. Sie können Farben, Begrüßungsnachricht, Abwesenheitsnotiz und angebotene Kommunikationskanäle individuell bestimmen.
Alle Anfragen durch den Superchat Webchat landen in einem gebündelten Posteingang und können direkt von allen Mitarbeitern eingesehen und bearbeitet werden.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden über alle Kanäle mit Ihnen in Kontakt zu treten (WhatsApp, Facebook, Google Messenger, E-Mail, SMS)
Beantworten Sie Kundenanfragen im Team und hinterlassen Sie Notizen für Ihre Kollegen.
Unser Team implementiert den Webchat auf Ihrer Webseite und schult Ihre Mitarbeiter.
Nutzen Sie Vorlagen, um auf wiederkehrende Fragen personalisiert zu antworten.
Außerhalb Ihrer Betriebszeiten werden Kundenanfragen automatisch beantwortet.
Beantworten Sie Kundenanfragen standortübergreifend.